Depot (Migros) Schoko Fondue | Migros Migipedia
Migigpedia

Depot (Migros) Schoko Fondue

Tarzan84
Tarzan84vor 6 Jahren
Wieso Verkauft Eigentlich Depot (Migros) Schoko Fondue importiert aus Deutschland ?
Wenn die Migros Frey Schokolade hat?
Solte eig. ersetzt werden.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Coacoa200
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Tarzan84,



vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider kann ich dir nicht sagen, warum das Schoko-Fondue aus Deutschland verkauft wird. Ich werde deinen Vorschlag ein solches von Frey Schokolade anzubieten jedoch gerne an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Bis dahin könntest du ja für das nächste Schoki Fondue Frey Schokolade selbst schmelzen. Das wird sicher sehr fein :-)




Lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Weil die Migros nur 49% an Depot besitzt.... und Depot aus Deutschland stammt....