Deo-Roll-on ohne Alluminiumzusätze | Migros Migipedia
Migigpedia

Deo-Roll-on ohne Alluminiumzusätze

Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo liebe Migros,

Ich vermisse ein Deo-Roll-on ohne die schädlichen Alluminiumzusätze. Ein Produkt, dass kein Antitranspirant ist. Zudem braucht es keine 48 Std.-Wirkung da ein Deo sowieso 1 oder mehrmals täglich angewendet wird. Nivea hat noch kein Produkt auf dem Markt (auch Nivea Pure hat Alluminium drin) und was ist mit Migros? Tut sich hier was?

Danke für den Bericht.



4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
migros1111
Gast
Gastvor 7 Jahren
@Renata

Hab ich auch schon gefragt. Hier die Antwort:

Hi moz
Ich habe gute Nachrichten für dich: Wir haben bereits einige Deos ohne Aluminium im Sortiment:

- Nivea Pure & Natural Deo Roll-on (5110.703)
- Nivea for men Fresh Active Deo (5110.657)
- Nivea Fresh Natural Deo (5110.658)
- I AM DEO PARFUME "BLUE FLOWER" SPRAY (51100.660)
- I AM DEO PARFUME "PARADISE BREEZE" SPRAY (5110.067)

Ich hoffe, du findest hier eine passende Alternative für dich.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team

Ich hab in meiner Filiale in Zollikofen nicht's gefunden, was mir passt (Ich mag die die Roll-Ons). Daher bestelle ich meine Deos weiterhin bei Yves Rocher.

Gruess moz
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo moz

Vielen Dank! Gerade Männerdeo's "Roll-on" suche ich verzweifelt. Nivea bietet nur ein Frauen Roll-On an. Danke auf jeden Fall für Deine Tips!

Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo Renata

Gern geschehen. Ich bestelle immer per Post, aber in Bern gib's glaub ich einen Yves Rocher-Laden.

Gruess moz
migros1111
migros1111vor 7 Jahren
Weleda sowie eine deutsche Naturmarke (Name gerade entfallen) bei Coop hat solche Deos