Deo Tücher | Migros Migipedia
Migigpedia

Deo Tücher

Bollywood
Bollywoodvor 8 Jahren
Habe ich mal in der Schweiz vor ein paar Jahren in einem 1-2-3 Laden gekauft, den gibt es leider nicht mehr. Aber diese Deo- Tücher sind mir noch in Erinnerung, es gibt ja diese Einwegwaschlappen. Aber wenn mal kein Wasser da ist, oder kein Platz für ein Deo ist? Fände ich das wäre doch was!
Freue mich auf Antworten.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Bollywood
Frederica
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Im November 2012 wurde von "I AM sensitive" Deo-Tücher mit Salbei Extrakt, Einzeln verpackt in einer 10er-Packung unter "Neu" angeboten.

http://www.migros.ch/de/supermarkt/i-am/produkte/deodorants/stick-tuecher.html
Bollywood
Bollywoodvor 8 Jahren
Ok, die gibt es immer noch? Danke dir für den Hinweis, dann werde ich mich da mal umsehen... Nur Salbei ist nicht so mein Geschmack, aber ich muss es ja nicht essen...haha.