Dennys Mais Fries | Migros Migipedia
Migigpedia

Dennys Mais Fries

rahelm
rahelmvor 3 Jahren
Hallo
Wir vermissen die Mais Fries in der Dennys Familie. Wurden die durch Sweet Potatoes Fries ersetzt?
Wäre schade... Beide Sorten sind lecker!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
rahelm
sweetie82
M-Infoline
+ 1
sweetie82
sweetie82vor 3 Jahren
Hallo

Würde ich auch gerne wissen, ich finde die Mais Fries nämlich super!
MaBl
MaBlvor 3 Jahren
Die Mais Frais werde ich nicht vermissen; haben mit überhaupt nicht geschmeckt im Gegensatz zu den Sweet Potato Fries. Einmal gegessen und schon süchtig ;-)
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
@rahelm

Danke für deine Frage. Genau so ist es, die Mais Fries wurden wegen der geringen Nachfrage durch die Sweet Potatoe Fries ersetzt. Wir wünschen dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüsse, Angela
sweetie82
sweetie82vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Vielleicht hätte mehr Werbung den Verkauf positiv beeinflusst. Bis vor 2 Wochen wusste ich nämlich nicht mal das sie existieren!!! Habe sie das erste Mal in der Aktion gesehen und dann eine Woche später waren sie bereits nicht mehr erhältlich. Schade!
Dir auch einen schönen Nachmittag. Lg Manuela
rahelm
rahelmvor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Feedback!