D-Englisch "Bewertungen" | Migros Migipedia
Migigpedia

D-Englisch "Bewertungen"

21 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • stecki
    steckivor 5 Jahren
    Ich verstehe nicht warum die Moderatoren solchen Mist nicht einfach kommentarlos löschen. Das gilt übrigens auch für deinen Post betreffend deiner Grossmutter @schneebaer47. Mein Beileid, aber hier gehts um die Migros und nicht um private Probleme. Das hatten wir doch schon mal (Tigerkatze).
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    @stecki
    Keiner hier drin kennt michPersönlich, hier drin wird gerne auf andern rumgehackt, das auch du zu denen gehörst hab ich nun gemerkt.
    Wer will kann gerne mein Leben haben mit allem was war, ist und leider noch kommt, ich tausche sofort, denn das wird kein vergnügen.
  • stecki
    steckivor 5 Jahren
    Dann such dir Hilfe und spam nicht rum! Kein Mensch will hier dein von deinen Problemen lesen. Es gibt andere Foren für sowas. Jeder von uns hat seine Sorgen, die gehören aber sicher nicht hierher.

    Ausserdem ist es schon etwas schizophren sich hier (berechtigt) über Mehrfachanmeldungen zu beklagen und selber schon mit dem xten Account angemeldet zu sein.
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 4 Jahren
    Kannstgerne 24 Stunden mit mir Tauschen, mal Sehen ob dann noch so denkst. Aber ich denke damit kämst du gar nicht zurecht, wenn nach der kleinsten Anstrengungdein Körper versagt, eine Seite sich Verkrampft und jederzeit damit rechnen musst das die Beine versagen. Viel Spass damit, wers will darfs jederzeit gerne haben.
  • Frenchman
    Frenchmanvor 4 Jahren
    Mhhh....bin ich hier auf einer Webseite der Migros, wo es darum geht über die Migros Produkte zu diskutieren oder ist das hier eine Gspührsch-mi-fühlisch-mi Seite, wo wir auch lernen unseren Namen zu tanzen? Nur schon das man auf die Idee kommt, x Accounts zueröffnen, finde ich doch eher sehr speziell.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Kann man hier gewisse User (Tigerkatze äh Eisblume) ignorieren, gibt es so eine Funktion? Ich habe null Bock das rumgeheule noch länger zu lesen, tut mir leid diese harrschen Worte die da kommen aber manche kapieren es sonst nicht: meine güte Mädel such dir mal Hilfe was meinst du wir müssen nicht auch mit Trauer, Ängsten Sorgen kämpfen? Du bist der Mittelpunkt des Sonnensystems nur DIR geht es schlecht? Ich bin die Leier soo leid, immerwieder das gleiche mit dieser art von Menschen, mimimi tausch doch mit mir dass siehst du wie schlimm es ist... ja suhle dich nur in deinem Elend, du bist ja soo arm oooh aaaarme Tigerkatze nein andere hatten immer nur super fröhliche leben deren Eltern oder Kinder nie gestorben sind, oder bei denen auch keine Selbstzweifel oder angeborere körperliche Gebrechen bestehen, nie als Kind misshandelt wurden und wasweissich. Eigentlich tut es mir schon wieder leid, findest du keinen Platz ausser Migipedia auf dem du dich nun doch wieder angemolden hast? Gibt es für dich keinen Ort an dem man dir zuhören WILL und nich 200 mal gelesen wirst ohne eine Antwort(weil man nicht mehr MAG!verstehst du, warum dir NIEMAND geantwortet hat in dejnem Abschied-text-Thread?? Ah doch ich, da dort wie auch früher schon klar war dass du Tigerkatze warst uns nurmal klarstellen wollte, und wie du noch versucht hast mich so hässlich zu belügen, ich habs dir nicht geglaubt. Ah und doch, jemand von der Migros hat geantwortet, wird dafür bezahlt lol) Oder hey komm lass uns über Berliner Weihnachtsmärkte reden...*Augenroll*. Verstehst du warum es Bereiche gibt in denen solche Themen nicht hingehört? Wird es dir bitte endlich mal klar?

    Ich empfehle dir ein Selbsthilfe Forum, Trauer Forum, Forum für dissozaitive Persönlichkeitsstörungen, von mir aus Frauenforum. Bitte.
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Grüezi @Bodenseeknusperli

    Selektiere einmal mein Profil. Dann siehst Du oben rechts: FREDERICA...ZU FREUNDEN HINZUFÜGEN und darunter FREDERICA...IGNORIEREN.

    Wende das bei den Benutzern an, die Du umgehen möchtest! ?

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 4 Jahren
    @bodenseefischli
    ts ts ts jetzt heulst du rum und es ist niemand gezwungen auf Beiträge von anderen zuAntworten. Aber Anscheind fühlt ihr euch gemüssigt doch euren Senf dazuzugeben. Wenn ich euch so Sch....egal bin lest doch nichts mehr, und was deine Aussage betrifft ich hätte psychische Probleme da liegst du komplett daneben (denke eher du hast Minderwertigkeitsprobleme und dissozaitive Persönlichkeitsstörungen) bei mir ist es leiderder Körper.
    Spam bedeutet Massenversand und das habe ich niemals gemacht. Also seid Vorsichtig mit euren Äusserungen. Was dein Augenrollt wegen Berlin Betrifft ja es ist schlimm das immer wieder sowas geschieht, aber dasgehört nun mal in diese falsche und verlogene Welt. In diesem Sinne schöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 4 Jahren
    @Frederica
    das betrifft nur Privatnachrichten mehr nicht!!!!!!!!