Delizio Vaniglia | Migros Migipedia
Startseite

Delizio Vaniglia

Delizio Vaniglia

jomos
jomosvor 10 Jahren
Ich finde es sehr schade das der Vaniglia Kaffe nicht mehr gibt
der war sehr gut , weshalb macht ihn Delizio nicht mehr die anderen
Kaffee Hersteller mit Kapsel System Stellen immer noch Vanille
Geschmack Kaffee her .

Ich und da werde ich nicht alleine sein wäre froh wenn es
Delizio Vaniglia wider geben Würde.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo jomos

    Danke für deine Nachricht. Üblicherweise werden in der Migros Produkte mit geringer Nachfrage aus den Regalen genommen. Das es mit dem Vaniglia Kaffee einen Geschmack getroffen hat, den du sehr magst, tut mir Leid.

    Vielleicht erhältst du ja einen ähnlichen Geschmack, wenn du etwas Sirup in den Kaffee gibst. Was meinst du?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    @Tanja,

    der Standard Satz: "Wegen geringer Nachfrage aus den Regalen genommen", stimmt nicht immer!

    Der DelizioVaniglia Kaffee war eine Limited Edition, also nur über einen gewissen Zeitraum erhältlich.

    Auf der Media Information von Delizio vom 8. Februar 2011 stand unter anderem:

    Zitat:
    Eine besonders Erlebnis für jeden Kaffee-Liebhaber ist die neue Delizio-Sorte Vaniglia. Der dezente Vanillegeschmack macht den Espresso zu einem kleinen Dessert-Erlebnis. Erhältlich ist die Limited Vaniglia exklusiv bei Office World und Fust.
    Zitat Ende.

    Ich habe noch 1½ Packungen, also kann ich noch 18 Espressi mit Vanillearoma geniessen, am besten mit einem Stück "Topfenstrudel". :-)

    Gruss Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo Istanbul

    Hoppla, was würden wir nur machen ohne dich! Dass es sich bei diesem Kaffee um eine Limited Edition handelt, hatte ich wirklich nicht mehr im Kopf.

    Danke für deine Information. :-)

    Ich muss gestehen, ich bin jetzt fast ein bisschen eiversüchtig auf deine Espressi und den Strudel ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team