DELIZIO Kaseln, Verpackung verkleinern | Migros Migipedia
Migigpedia

DELIZIO Kaseln, Verpackung verkleinern

RogerM
RogerMvor 6 Jahren
Wenn man die DELIZIO Kaseln abwechselnd (Oberseite, Unterseite) in die Verpackung legt, könnte die Verpackung wesentlich kleiner werden.
Das spart Platz und Ressourcen.
DSC_0724[1].JPG

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Frederica
Die_da
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Roger



Danke für diesen Input. Ich gebeden Vorschlag gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Sie kennen die Produktionsprozesse ganz genau und können daher auch sagen, ob es mit den vorhandenen Maschinen und den entsprechenden Prozessen möglich ist, das Abpacken zu verändern.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Roger



Es ist, wie ich gedacht habe: Aufgrund des Produktionsprozesses ist eine schnelle Anpassung der Verpackungsgrösse und somit Materialeinsparung nicht möglich. Allerdings ist uns bewusst, dass wir hier etwas machen können und haben dazu auch bereits verschiedene Ideen entwickelt. Die Umsetzung wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.




Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.




Liebe Grüsse

Tanja
Die_da
Die_davor 4 Jahren
Hallo Tanja,
Habe eben Rogers Input gelesen. Das war vor 2 Jahren und die Kapseln werden immer noch auf die selbe Art verpackt. Hat oder wird sich irgendetwas ändern?

Gruss
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Grüezi @Die_da

Schlecht Informiert oder kein/-e Kaffeekapselbenutzer/-in!? DnV.jpg

Die Verpackung hat ein neues Format. Sieht kompakter aus, hat jedoch mehr Volumen. Gefällt mir trotzdem besser, besonders die “Edizione Italiana” für “Espresso”, “Ristretto” und “Lungo”.

Beste Grüsse
Frederica