Delizio Coffee Fair + Organic | Migros Migipedia
Migigpedia

Delizio Coffee Fair + Organic

Noara
Noaravor 4 Jahren
Guten Tag
Warum gibt es die Delizio Coffee Fair + Organic nicht auch als grosse Schachtel mit 48 Kapseln? Wir trinken sowohl privat als auch in unserem Geschäft ziemlich viel von diesem Kaffee und wir stören uns etwas daran, dass die Schachtel jeweils sehr schnell leer ist und dadurch auch relativ viel Abfall entsteht.
Zudem bin ich diese Woche ziemlich erschrocken über den doch ziemlich heftigen Preisanstieg von CHF 6.90 auf CHF 7.50. wie ist dieser Preisanstieg zu erklären? Vor allem weil die Preise für die anderen Kapseln gleich geblieben ist.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tabi_Migros
Noara
Frederica
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Noara

Ich habe dein Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet und meldewieder bei dir, sobald ich ein Feedback erhalten habe. Liebi Grüess, Tabi
Tabi_Migros
Tabi_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
Hallo@Noara

Ich habe gerade ein Feedback von unserer Kaffe-Spezialistin erhalten.Aufgrund der geringen Nachfrage sind momentan leider keine Grosspackungen der gewünschten Sorte im Sortiment. Dein Wunsch wurde jedoch zur Kenntnis genommen. Ichwünscheeuchweiterhin viel Genuss beim Kaffeetrinken und grüsse dichherzlich, Tabi
Noara
Noaravor 4 Jahren
Hallo Tabi_Migros
Danke für die Info. Nun würde es mich aber doch noch interessieren warum der Preis für diesen Kaffee so stark gestiegen ist.
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Noara

Der Grund für die Preiserhöhung bei den Café Royal und Delizio Kapseln (Café Royal 10er und Delizio 12er Packungen)sind gestiegene Preise beim Rohkaffee sowie höhere Fertigungskosten bei den Kleinverpackungen.Bei den Café Royal und den Delizio Grossverpackungen (33er Inhalt Café Royal, Delizio 48er Inhalt) bleiben die Preise unverändert. Hilft dir das weiter? Merci und herzliche Grüsse, Tabi



Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Grüezi @Tabi_Migros

Delizio Coffee Fair+Organic - Bio Migros; Fairtrade und dazu noch 16 Kapseln.passt aber nicht in das von Dir präsentierte Schema. Vermute aber auch gestiegene Rohkaffeepreise?

Liebe Grüsse
Frederica
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Frederica

Gut beobachtet und richtig gefolgert! Die Preiserhöhung derDelizio Coffee Fair & Organic Kapseln im 16er-Pack ist ebenfallsauf gestiegene Preise beim Rohkaffee sowie höhere Fertigungskosten bei den Kleinverpackungen zurückzuführen. Sorry für die Verwirrung. Herzliche Grüsse, Tabi
Noara
Noaravor 4 Jahren
Nun ja, so kann ich das ganze leider nicht stehen lassen. Dass die Rohkaffeepreise etwas gestiegen sind mag sein, AAAABER! Die Fertigungskosten bei den Kleinverpackungen sind mit Sicherheit nicht höher als bei den anderen Kaffees in Kleinverpackungen z.B. Chicco d'oro....
Ich kann verstehen, dass der Preis etwas angepasst werden muss, auch weil es sich um ein Bioprodukte handelt aber soviel auf einen Schlag finde ich NICHT IN ORDNUNG!
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Noara

Merci für dein Feedback. Ich habe dieses an die Verantwortlichen weitergeleitet.


Liebi Grüess und schöne Festtage, Tabi