Deklararion von Nüssen im Offenverkauf | Migros Migipedia
Migigpedia

Deklararion von Nüssen im Offenverkauf

Deklararion von Nüssen im Offenverkauf

Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich bin erstaunt darüber, dass die Nüsse im Offenverkauf nicht deklariert werden. Mich interessiert was alles für Zutaten enthalten sind und woher sie kommen. Bitte besser anschreiben, so das es auf den ersten Blick ersichtlich ist was alles enthalten ist und woher sie kommen.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo fonero

    Danke für dein Feedback. Kannst du mir noch sagen, in welcher Filiale dir das aufgefallen ist? Dann kann ich es gleich an die zuständigen vor Ort weiterleiten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Mir geht es nicht um eine einzelne Filiale, sondern darum dass die Zutaten sowie die Herkunft der Zutaten, an jeder einzelnen Verkaufsstelle ersichtlich sein sollten. Daher bitte dies gleich an die zuständigen aller Filialen weiterleiten.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo fonero

    Die Entscheide darüber, welche Produkte ins Sortiment genommen werden, fällen die einzelnen Genossenschaften autonom. Daher ist es gut möglich, dass es den Offenverkauf der Nüsse gar nicht überall gibt, oder die eventuell sogar unterschiedlich präsentiert werden. Aus diesem Grund wäre es doch gut, deine Einkaufsregion zu kennen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    In diesem Fall betrifft es die Filialen der Migros Aare. Vielen Dank für's weiterleiten.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Vielen Dank für die Info :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo fonero

    Der Produktmanager der Genossenschaft Migros Aare nimmt dein Feedback sehr ernst und würde es gerne persönlich mit dir besprechen. Darf er dich anrufen? Schreibe uns doch deine Telefonnummer an
    m-infoline(a)gmaare.migros.ch.

    Danke und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team