defekte StoryMania Hörbox | Migros Migipedia
Startseite

defekte StoryMania Hörbox

defekte StoryMania Hörbox

Der_Elch
Der_Elchvor 3 Jahren
Hallo

Wo kann man eine defekte StoryMania Hörbox umtauschen? Kassenzettel ist vorhanden.
In der Migros hat man uns auf die Infoline verwiesen und man könne die Box im Laden nicht umtauschen oder reparieren lassen...

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo Mehret



    Die Hör-Boxen sind nicht in allen, sondern nur in den grösseren Filialen wieder erhältlich. Am besten überprüfstDu die Filialverfügbarkeit des Produkts hier:
    https://produkte.migros.ch/migros-storybox

    Liebe Grüsse Martina
  • Nalopa
    Nalopavor 3 Jahren
    Hallo
    Meine storybox ist leider auch defekt. Nur habe ich den kassenzettel nicht mehr.
    Wie gehe ich dabei vor? Die box wurde ca im herbst gekauft mit den superhelden... migros selber bietet die box ja noch keine 2 jahre an, so kann auch die garantie noch nicht verfalken sein.
    Viele grüsse
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo@Nalopa



    Du kannst deine Storybox in einer Migros Filiale an den Kundendienst bringen. Wenn die Filiale keine Boxen mehr an Lager hat, wird sie eine für dich bestellen. Ein Umtausch ist auch ohne Kassenzettel möglich.




    Liebe Grüsse


    Urs