Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

De Ruijter Streusel

De Ruijter Streusel

Schibler
Schiblervor 10 Jahren
Seit es in der Migros die Schokoladen Streusel von De Ruijter gibt, wünschen sich meine Kinder die farbigen Streusel (die sind so viel ich weiss aus Zucker), die es in Holland auch gibt.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Maya

    In der Migros gibt es vorläufig nur den das Pendant zum holländischen "Chocoladehagel puur". Sollte dieses erfolgreich bleiben, ist aber eine Erweiterung des Hagelslag-Angebots denkbar!

    Liebe Grüsse,
    Sabine vom Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    um zu bestätigen dass durchaus noch mehr leute interesse an den bunten streusseln haben, schreib ich hier auch mal nen kommentar.
  • Scrapothekerin
    Scrapothekerinvor 9 Jahren
    HIer noch ein Fan samt Familie! Ich kaufe diese Vruchtenhagel immer in meiner Heimat (Niederlande) ein und das nicht nur für die eigene Familie, sondern auch für Kollegen und Freunde.
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 9 Jahren
    Farbige Streusel wären ebenfalls klasse :)

    Die bunten Patissier Streusel kann man 'vorübergehend' auch super auf's Butterbrot, sowie in den Jogurt oder übers Eis geben ;)
  • kangaruh
    kangaruhvor 9 Jahren
    ich gebe gerne auch noch meine stimme für die bunten ab, diese kennt ich seit meiner kindheit. die schoko pur sind mir und meiner familie zu schokoladig.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich lies meine Cousine, welche in den Niederlanden lebte, die Melk und Puur Hagelslag jeweils Kistenweise zusenden! Nun steh ich in der Migros 5 Min. von mir zuhause - siehe da!!!!! Klasse!!!! :-)