Das schlechteste Sandwich aller Zeiten | Migros Migipedia
Migigpedia

Das schlechteste Sandwich aller Zeiten

DVW71
DVW71vor 2 Monaten
Ich habe heute ein MD Hot-SW Chicken Classic für CHF 7.20 bei der Migros Höschgasse zum Zmittag gekauft. Bei aller Liebe zu Migros und grundsätzlich guter Qualität: das war mit Abstand das schlechteste Sandwich, welches ich in meinem Leben je gegessen habe.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
DVW71
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo DVW71, oje, tut mir leid zu lesen, dass du von deinem Essen enttäuscht warst. Kannst du erklären, was an dem Sandwich so schlecht war? Grundsätzlich darfst du dich mit Beanstandungen jeweils direkt vor Ort melden. Gegebenenfalls erhältst du einen Umtausch. Liebe Grüsse, Sina
DVW71
DVW71vor 2 Monaten
Liebe Sina,

Besten Dank für die Antwort. Was genau so schlecht war, ist schwierig zu erklären. Es stand auf der Packung (Chicken classic) nichts von einer Sauce und das war mir auch recht so. Letztlich, kann ich auch nicht mal sagen, ob es eine Sauce hatte. Das Äussere des Brotes war knusprig und in Ordnung. Aber ab der Kruste begann die Mischung zwischen schwammigem Brot und schwammiger Panade, welche ineinander überging und scheusslich und unbestimmbar schmeckte. Es liegt wohl eher an der Grundidee dieser Sandwich-Kreation, welche überprüft werden oder der Erfinder selbst essen sollte.

Im Winter hole ich mir "schnell" ein Sandwich und gehe wieder zurück in mein Büro, um es zu essen. Da hatte ich keine Lust wieder zum Migros zurück und ein halb angefressenes Sandwich zu beanstanden.... oder jemandem einen Bissen davon zur Überzeugung zuzumuten... In Zukunft keine Sandwiches mehr dort zu kaufen ist halt eben einfacher...

Beste Grüsse DVW71
Antwort auf Beitrag von DVW71
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo DVW71,vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du das Sandwich nicht geniessen konntest. Ohne genaue Angaben, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Chargennummer (beginnend mit L), ist es schwierig für uns nachzuvollziehen, ob wir schlicht und einfach deinen Geschmack nicht getroffen haben oder ob eine qualitative Abweichung vorlag. Wir haben die Verantwortlichen über deinen Hinweis informiert und darum gebeten, die Thematik im Auge zu behalten. Gegebenenfalls leiten wir weitere Massnahmen ein. Ich hoffe, du gibst unserem Sandwich trotzdem noch eine Chance. Liebe Grüsse, Tabea
DVW71
DVW71vor 2 Monaten
Liebe Tabea

Auch dir danke für die Antwort.

Ich habe das Sandwich am 4.1. gekauft, das zu verkaufen/verbrauchen Datum war der 5.1.21. Ich habe keine Nummer beginnend mit L aber eine andere Nummer: 13140301500 oder Strichcode 7613269710394.

Am Besten selbst ausprobieren!

Liebe Grüsse

DVW71