Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Das neue Yogos " KIWI " ...

Das neue Yogos " KIWI " ...

avatar
Gastvor 3 Jahren
... ist wirklich der Hammer ! Es ist ein Migros-Joghurt, welchesich geschmacklich einmalNICHT als "zu süss" einstufen muss - klar, man muss die Kiwi-Frucht mögen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    Und warum schreibst Du das nicht direkt beim Produkt als Bewertung rein?
    https://migipedia.migros.ch/de/yogos-kiwi
  • avatar
    Gastvor 3 Jahren
    @AlMiDeCoLiEs geht mir hier gar nicht um eine Produktebewertung, sondern um einen Aufruf an die Migros, die Joghurts nicht so süss herzustellen - ein Anliegen, welches auch schon von anderer Seite vorgebracht wurde.
    Das Kiwi-Yogos bestätigt - hey es geht, auch wenn hier zugegebenermassen die Fruchtsäure mitspielt und es deshalb ein gefühltes Empfinden ist und nicht eine wissenschaftliche Feststellung nach Inhaltsdeklaration.
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    @Tessin

    Oh, aha. Dann ist es ja gut, dass ich gefragt habe, denn ohne Deine Erklärung wäre wohl niemand darauf gekommen, was Du mit diesem Thread bezweckst.