Das funktioniert nicht | Migros Migipedia
Migigpedia

Das funktioniert nicht

Tanja_Migros
Tanja_Migrosbearbeitet vor 7 Jahren
Bitte meldet uns hier, falls ihr Funktionsfehler findet (z.B. Links oder Buttons nicht funktionieren etc.).

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
indios
Gast
Gastvor 7 Jahren
Wenn man bei einem Beitrag auf Antworten klickt, erscheinen unten dran die vorherigen Beiträge. Dabei werden die Userbilder verzerrt dargestellt.

Fehlerhaftes Userbild
Gast
Gastvor 7 Jahren
Im Text Editor funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht, Fehlermeldung:Spellchecker request error: 0
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich bekomme eine sehr merkwürdige Meldung wenn ich ein Bild bearbeiten will.
merkwuerdige_fehlermeldung.PNG
Gast
Gastvor 7 Jahren
Die Beiträge werden falsch sortiert und auch die Titel dazu sind nicht gerade hilfreich, wozu wird ein Teil des Beitragstextes dafür genommen?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hi Raphael



Das mit der Sortierung der Beiträge ist wirklich noch ein Problem. Daran arbeiten wir - ist auch für uns wichtig, dass die Reihenfolge stimmt.




Die anderen Feedbacks von dir nehme ich gerne auf - das verpixelte Profilbild ist wirklich sehr unschön...




Liebe Grüsse

Tanja, Migipedia-Team
indios
indiosvor 7 Jahren
Wo kann ich bei "jetzt auf Migipedia" alle Beiträge sehen, nicht nur gerade die paar wenigen?
Auch findet man kaum der richtige Klick, um einen Beitrag zu erfassen. Ist alles sehr schlecht erklärt.
Besser alles erst aufschalten, wenn alles klappt und eine ausführliche Beschreibung vorliegt.
Man weiss nicht, wo und wie man Beiträge erfassen kann und wo man alles sieht.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo indios



Die Übersicht "Jetzt auf Migipedia" gibt es in dieser Form nicht mehr. Du findest alle Beiträge, die im Forum verfasst werden, unter "Community". Sobald die Beiträge dort richtig geordnet sind, wird es dann auch wieder übersichtlicher. Das dies im Moment noch nicht der Fall ist, tut mir Leid. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.




Liebe Grüsse

Tanja