Darstellung neu nicht gut | Migros Migipedia
Startseite

Darstellung neu nicht gut

Darstellung neu nicht gut

indios
indiosvor 4 Jahren
Seit die Seite umgestaltet wurde, erscheint, wenn man auf "alle anzeigen" klickt, bei den Produkten nur noch ein eingekreistes M. Finde ich sehr schlecht, denn man liest viel besser, wenn man weiss, um welches Produkt es genau geht bzw. dieses auch abgebildet ist, so wie vorher.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • M-Alaska
    M-Alaskavor 4 Jahren
    Ich teile deine Meinung. Hätte auch gerne wieder Bild vom bewerteten Produkt.
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 4 Jahren
    @Philipp_Migros
    Ich sehe das genauso wie die beiden vorherigen Schreiber: Ein Bild des Produktes zu sehen wäre viel besser und wichtiger. Wenn es euch so wichtig ist, auch den Absatzkanal zu zeigen, könnte man doch einfach das jeweilige Logo unter dem Produktbild anheften, sozusagen als Fussleiste. Durch die rechteckge Variante könnte dann auch das ganze Logo gezeigt werden und nicht nur ein weisses «XX» auf roten Grund, welches vermutlich die wenigsten mit SportXX in Verbindung bringen (nur um dies als Beispiel zu nennen).
  • Wuemi
    Wuemibearbeitet vor 4 Jahren
    @Philipp_MigrosAbsolut unbrauchbar die neue Darstellung: bitte zeigt wieder das Bild des Produkts!
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo@Wuemi



    Also absolutunbrauchbar würde ich die neue Darstellung nicht nennen. Aber ja, im Stream ist das Produkt nicht mehr so schnell erkennbar. Und da du nicht die einzige Person bist, der die Darstellung des Streams nicht gefällt, prüfen wir, wie wir wieder die Produkte anstatt desAbsatz-Kanals darstellen können.




    Mit bestem Gruss Philipp
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor 4 Jahren
    Hoi@AlMiDeCoLi, hoi@indios



    Ihr beide seid nicht die einzigen, die den sogenannten Aktivitäten-Stream so wie er aktuell ist, nicht mehr so übersichtlich findet. Nicht nur hier im Forum sondern auch im
    Blogzur Umgestaltung wurde dieses Thema bereits angesprochen. Und ja, wir prüfen die Anpassung. Eure Stimmen haben nach wir vor Gewicht bei Migipedia.
    Jetzt mach ichs mir vielleicht etwas einfach, aber anstatt nur zu sagen was nicht gut ist auf Migipedia, möchte ich euch fragen, ob es mit dem "Umbau" auch Funktionen gibt, die ihr mögt?



    Mit einem lieben Gruss verabschiede ich mich ins Wochenende.


    Philipp