Danke für das Sponsoring "Das Festival" und "Familyfestival" in Schaffhausen (8.-11.8.12 | Migros Migipedia
Migigpedia

Danke für das Sponsoring "Das Festival" und "Familyfestival" in Schaffhausen (8.-11.8.12

moccetti
moccettivor 9 Jahren
Liebe Migros

Ich möchte einmal "Danke" sagen, dass ihr grossartige Feste wie z.B. "Das Festival" auf dem Herrenacker in Schaffhausen ermöglicht. Ich selbst war mit meinen Kids am Familyestival, also dem Kinderkonzert, am Samstag dabei. Tolle Ambiance, tolle Konzerte, Sirup à discretion, feine Snacks, glückliche Kinder - was will man mehr. Danke der Migros (und in diesem Fall auch Famigros) für das grossügige Engagement. Ein Zückerli war natürlich noch das Gratis-Glace von euch sowie die gewonnen runden Würfel. Haben wir alle noch nie gesehen. Wir sagt man doch: "... und es funktioniert!".Werden beim nächsten Mal sicher eingesetzt. Danke an alle involvierten Stellen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo moccetti

Vielen Dank für dein positives Feedback zum Familyfestival. Solche Nachrichten freuen uns besonders. Ich werde dein Lob sehr gern den Verantwortlichen weiterleiten.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüsse
Tanja