DANKE! Endlich wieder richtiger Cheesecake! | Migros Migipedia
Migigpedia

DANKE! Endlich wieder richtiger Cheesecake!

DANKE! Endlich wieder richtiger Cheesecake!

eventus
eventusvor 3 Jahren
Liebe Migros

Vielen Dank, dass es endlich wieder einen richtigen Cheesecake im Kühlregal gibt!

Ich war ja sehr traurig und erbost, dass der American-Favorites-Cheesecake in Portiongrösse verschwand und ein Möchtegern-«Cheesecake», nämlich ein gebackener Käsekuchen, ihn ersetzen sollte.

Nur frage ich mich, warum der neue gute alte Cheesecake nicht mehr unter American Favoritesgeführt wird, sondern als markenloses Produkt? Es scheint mir, die Rezeptur habe sich fast gar nicht verändert.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @eventus





    Es freut mich sehr, dass du deinen Lieblings-Cheesecake wieder verkosten kannst! Ich kläre diese Frage sehr gerne mit den Produktverantwortlichen ab. Wichtig schon mal, dass er dir nachwievor schmeckt;-).






    Herzlichen Gruss und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.






    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @eventus





    Meine Kollegen haben mir soeben bestätigt, dass die Rezeptur die selbe ist wie beim AF Cheescake. Es ist noch nicht klar, ob der Artikel in Zukunft wieder unter der Linie American-Favorites-Cheescake geführt wird.






    Ich hoffe, diese Angabe war hilfreich.






    Herzlichen Gruss



    Marina