Cumulus-Stempelkarte... | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus-Stempelkarte...

Cumulus-Stempelkarte...

Claudia-Valeria
Claudia-Valeriavor 3 Jahren
Finde es schade das manCumulus-Stempelkarte wo man
bis zu 12x Cumulus-Punkte sichern kann nur per Handy
Migros App benutzen kann.Leider hat nicht jeder Personen ein solches Handy wo man dasdownloaden kann...Daher wäre manchmal nicht schlecht das man eine Karte bekommen könnte für Personen die kein solches Handy habe und an der Kasse stempeln kann wenn man einkaufen gegangen war...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
    Hoi @Claudia-Valeria.


    Die Digitalisierung schreitet überall voran und auch wir von Cumulus wollen die neuen Möglichkeiten nutzen, um interessierten Kunden einen Mehrwert zu bieten. Aus diesem Grund ist die Aktion „Stempelkarten“ rein auf App-Nutzer ausgerichtet.




    Natürlich möchten wir auch weiterhin für Kunden da sein, welche kein Smartphone oder Apps nutzen.




    Hier bietet Cumulus eine Reihe an Möglichkeiten von Rabatten und Aktionen zu profitieren. Eine Übersicht dazu findest du einerseits auf unserer Homepage
    https://www.migros.ch/de/cumulus-angebote.htmloder in der Beilage der Cumulus-Abrechnung.





    Beste Grüsse



    Elias



  • Frederica
    Fredericavor 3 Jahren
    Anbei noch die Verknüpfung zu den Angeboten ohne Error 404: Cumulus-Angebote oder https://www.migros.ch/de/cumulus/cumulus-angebote.html