Cumulus-Punkte nicht erhalten | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus-Punkte nicht erhalten

Cumulus-Punkte nicht erhalten

MeisterStuder
MeisterStudervor 3 Jahren
Hallo zusammen

Ich habe in diesem Monat mehrer Dyson Staubsauger gekauft: Online bestellt und dann abgeholt und vor Ort gezahlt. Habe aber nie Punkte dafür bekommen kann mir das jemand erklären. Am 5.4 zum Beispiel für 1070 Franken und auf der Quittung steht dann erhaltene Punkte 0.

Wünsche noch einen schönen Tag

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo Meister Studer





    Dürfen wir Dich bitten Dich per Mail (
    cumulus@migros.ch) bei uns zu melden. Bitte sende uns Deine persönliche Daten und Kopien der Kassenbelege zu, damit wir es überprüfen können.


    Liebe Grüsse Martina