Cumulus-Mastercard | Migros Migipedia
Migigpedia

Cumulus-Mastercard

nocoop
nocoopvor 7 Jahren
Wollte soeben eine gratis cumulus-Mastercard im selbst gestalteten Design beantragen. Laut neuster Werbung alles gratis. So eine (Ent-)Täuschung: das eigene Design kostet doch Fr.30.- pro Karte!
Soll das ein Witz sein?!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
sirio60
Tanja_Migros
nocoop
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich denke das alles was Standard ist nichts kostet, jedoch spezielle Wünsche wie eigenes Design, gibts nur gegen Aufpreis. Dies ist eigentlich überall so.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo nocoop

Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du enttäuscht wurdest. Kannst du mir sagen, wo du die Werbung gesehen hast? Ich leite dein Feedback dann gerne weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
nocoop
nocoopvor 7 Jahren
Habe mich direkt bei Famigros gemeldet. Die Werbung kam über den elektronischen Newsletter von Famigros.
Ist soweit ok, wollte es einfach melden.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Danke für dein schnelles Feedback. Das gebe ich gerne so weiter, damit wir die Werbung nächstes Mal etwas anders gestalten können.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
sirio60
sirio60vor 7 Jahren
Die fragliche Werbung habe ich vor ein paar Wochen auch gesehen. Demnach ist die individuell gestaltete Karte nur dann gratis, wenn gleichzeitig ein neues Kreditkartenkonto beantragt wird, nicht jedoch als Ersatz für eine bereits bestehende Karte. Zudem ist, wenn ich mich nicht irre, bei der Bestellung ein spezieller Code einzugeben.