Cumuluskarte | Migros Migipedia
Startseite

Cumuluskarte

Cumuluskarte

maxisusi
maxisusivor 9 Jahren
Hallo,
nachdem ich vermehrt anstelle der Cumulus- die Supercard an der Kasse vorgezeigt habe, kam ich auf die Idee, dass es super wäre, wenn die Karte knallorange wäre, vielleicht noch mit schwarzem Muster, Grünem M für Budget ...................die meisten Karten sind in blautönen.
Die Kleidung der Migrosangestellten ist auch in orange-braun-schwarz, somit würde sich dies optimal ergänzen.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich hab vor kurzem sogar von meiner Apotheke einen Strichcode zum Punktesammeln gekriegt. Hab gesagt, dass ich eigentlich hoffe, gesund zu bleiben und nicht zu Punkten.

    Schade, dass wir Kunden nicht Punkte in allen Geschäften auf eine Karte sammeln können.

    Da könnte doch jemand etwas erfinden... Verwaltung aller Punkte oder so...

    Ist unrealistisch, ich weiss.

    Irgendwie find ich das ProBon-System in Burgdorf gut.
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Hallo maxisusi,

    du kannst den Cumulus-Code irgendwo draufkleben. Bei mir befindet sich dieser auf der Post- und Mastercard (nicht GE Money Bank!)..

    Gruss
    Istanbul
  • Volkswagen1996
    Volkswagen1996vor 9 Jahren
    Hallo Maxisusi

    Ich hatte früher auch immer dieselben Probleme. Also klebte ich den Cumulus-Code, den man mit der Cumulus Karte bekam enfach auf die Supercard obwohl ich nie im Coop einkaufe. Ein guter Service von der Migros, die Codes mit der Karte zu liefern.
  • Scrapothekerin
    Scrapothekerinvor 9 Jahren
    die neue Variante der Cumuluskarte sieht tatsächliuch sehr ähnlich aus wie meine neue Maestro-Karte. Ich würde eine orange Karte auch bevorzugen, sie ist eindeutig besser auffindbar zwischen all den Karten.
  • sirio60
    sirio60vor 9 Jahren
    Ich besitze seit vielen Jahren die Cumulus-Karte mit Kreditkartenfunktion, und die sieht wie folgt aus - garantiert nicht zu verwechseln: http://www.activfitness.ch/infoletters/09_07/pics31/masterc1.jpg

    Kann ich jeder und jedem wärmstens empfehlen, denn erstens ist sie gratis, und zweitens bringt sie Cumulus-Punkte ein, wo immer sie eingesetzt wird. So erhalte ich selbst auf dem Fitnessabo oder auf der Hotelrechnung Kumuluspunkte.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @sirio60 : ...seit vielen Jahren... dann läuft sie bald ab und wird nächstens SCHWARZ... ;-)
  • sirio60
    sirio60vor 9 Jahren
    Wenn sie mir dann nicht gefallen sollte, werde ich sie gegen eine mit einem beliebigen persönlichen Bild umtauschen können. Sogar solcher Schnickschnack ist nämlich möglich.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    ... wobei nicht zurückgefragt wird : welche Farbe und welches Sujet darf es sein... Bei mir war auf einmal eine Schwarze da - wobei mir diese gefällt, weil besser lesbar (silbrige Schrift auf schwarz)