Cumulus-Aktionen ein Bschiss?

RichCumulus
RichCumulus a year ago
Diese Woche habe ich mir mal die Mühe gemacht, die gutgeschriebenen Cumulus-Punkte zu kontrollieren bzw nachzurechnen. Und siehe da, von 5 Einkäufen wurden gleich in zwei Fällen die zusätzlichen Punkte aus Aktionen (1 x mit 20x Coupon, 1 x allg. 20x Aktion) nicht gutgeschrieben - ein ziemlich hohe Fehlerquote... Da wohl kaum jemand regelmässig die Punktgutschriften nachrechnet, dürfte Migros auf diese Weise Millionen von Punkten "sparen" 🙁

35 Antworten

Letzte Aktivität a year ago
Mystery1978
Bodenseeknusperli
Cinderella1925
+ 6
Mystery1978
Mystery1978 a year ago
@Cinderella1925

Das ist super 😗 für die normal Sterblichen erklährt. So einfach gehts.
Frederica
Frederica a year ago
Hallo@Cinderella1925

Vor dem letztjährigen update konnte man einen Beitrag im Forum die ersten 24 Stunden ändern. Nach dem update, je nach Hardware, immer. Kann auf dem iMac, iPad Air und Pro editieren, jedoch nicht auf dem iPhone.


Beste Grüsse

Frederica
Cinderella1925
Cinderella1925 a year ago
Hallo @Frederica,

Danke für die Erklärungen. Habs vorhinversucht : mit meinem MacBook konnte ich einen Beitrag von Sonntag editieren :
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Cumulus-Aktionen-ein-Bschiss/m-p/836203/highlight/true#M40627
Da ich kein Handy besitze, hab ich nie nachgeschaut, ob dieses Forum eine Mobilversion hat und wie ausgearbeitet die ist.
Also bitte @mystery nicht meine Schuld hast du editieren nicht im Wortschatz, wie so manch anderes Wort, lenn es seit der Grundschule. Und eine kurze Google nachfrage wie "was bedeutet editieren" nicht gebrauchst sondern immer auf Hilfe anderer wartest.

Und der besagte Knopf ist am Mobile (Handy, Tablet ect, Geräte welche keine Computer oder ein sogenannte "Rechner" sind, das Elektronische Ding auf einem Schreibtisch) leider immer nochnicht vorhanden.
Mystery1978
Mystery1978 a year ago
Super zu wissen @Frederica ich werde dann mal schauen ob das mit Windos auch geht