Cumulus - Unsinn | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus - Unsinn

Cumulus - Unsinn

bedmoser
bedmoservor 7 Jahren
Liebe Migros

Ich war und bin ein absoluter Migros-Fan; wir kaufen alles da, was es gibt. Absolut ärgrlich, unnütz und zeitverschwendend sind die immer zahlreicher werdenden Coupons, Spiele, Aktionen und weiss nicht was. Ich erwarte auch ohne solche zusatzcoupons einen anständigen Preis.

Vorschlag: setzt einen Jahres-Umsatz fest ab dem man als Kunde nicht mehr mitall dem Unsinn belästigt wird und sendet diesen Kunden nur noch einmal jährlich den Gutschein. Sollte man unter den Jahresumsatz fallen, so wird man als Strafe wieder mit den ganzen Werbungen belästigt. - Die Wälder wären auch dankbar.

Gute Idee?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo bedmoser



    Es freut mich, dass du ein so regelmässiger und treuer Migros-Kunde bist. Mit den verschiedenen Coupons und Aktionen wollen wir unsere Kunden natürlich nicht verägern - im Gegenteil: Es soll eine Belohnung für eure Treue sein. Um möglichst viele unterschiedliche Bedürfnisse und Kundengruppen zu belohnen, gibt es auch unterschiedliche Aktionen und Coupons.




    Ich kann aber verstehen, dass du das verwirrend und teilweise sogar mühsam findest. Deinen Vorschlag leite ich deshalb gerne an die Cumulus-Verantwortlichen weiter.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Lieber bedmoser

    Auch ich kämpfe manchmal mit dem ganzen Marketing.

    Aber wie hoch oder niedrig soll/darf der Jahresumsatz sein? Das könnte sonst Leute mit kleinem Budget oder schlechter Planung benachteiligen.

    Greez moz