Cumulus-Stempelfieber | Migros Migipedia
Migigpedia

Cumulus-Stempelfieber

JuergSchrammel
JuergSchrammelvor 10 Monaten
Kürzlich habe ich innerhalb dieser Aktion "Stempelfieber" den dritten Einkauf getätigt. Bereits kurz nach dem Einkauf wurde die Stempelkarte in der App aktualisiert, und mir wurde mitgeteilt, dass ich den 3-fach-Coupon erreicht habe. Bei den Coupons wird mir allerdings bis jetzt kein 3-fach-Coupon angezeigt, den ich freischalten und für meinen heutigen Einkauf nutzen könnte. Gibt es hier irgend ein Problem?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 10 Monaten
Hallo Juerg
Bitte gib uns deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können wir das Problem gerne überprüfen. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Peter