Cumulus-Stempelfieber | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus-Stempelfieber

Cumulus-Stempelfieber

JuergSchrammel
JuergSchrammelvor einem Jahr
Kürzlich habe ich innerhalb dieser Aktion "Stempelfieber" den dritten Einkauf getätigt. Bereits kurz nach dem Einkauf wurde die Stempelkarte in der App aktualisiert, und mir wurde mitgeteilt, dass ich den 3-fach-Coupon erreicht habe. Bei den Coupons wird mir allerdings bis jetzt kein 3-fach-Coupon angezeigt, den ich freischalten und für meinen heutigen Einkauf nutzen könnte. Gibt es hier irgend ein Problem?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Juerg
    Bitte gib uns deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können wir das Problem gerne überprüfen. Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüsse
    Peter