Cumulus Punkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Cumulus Punkte

Cumulus Punkte

ermy
ermyvor 4 Jahren
Hallo zusammen
Wie geht das genau mit den Cumulus Punkten...
Werden die auf dem kompletten Einkaufsbetrag gutgeschrieben oder auf dem Betrag der übrig bleibt wenn ich mit den blauen Cumulus Bons bezahle?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • stecki
    steckivor 4 Jahren
    Auf den Betrag der übrig bleibt.
  • sirio60
    sirio60bearbeitet vor 4 Jahren
    Deshalb sollte man die Bonsmit Vorteilnicht an Tagen mit Mehrfach-Cumulus einsetzen.
  • ermy
    ermyvor 4 Jahren
    Seid ihr sicher?
    Ich könnte jetzt einen alten Kassenzettel anschauen und der sagt etwas anderes:-)
    Kann man hier Fotos einfügen?
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Grüezi @ermy

    Ja, Kannst Du. Im grauen Balken auf das Bild (Bild einfügen), nach Fett, Kursiv, Emoticons, Link einfügen, klicken.

    Aber schau Dir doch bitte zuerst diesen Thread an, da wurde das Thema abgearbeitet!

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • Geh-heim-Dienst
    Geh-heim-Dienstbearbeitet vor 4 Jahren
    Hallo zusammen

    Wenn man mit den blauen Cumulus-Bons bezahlt, bekommt auf diesen Betrag die normalen (also 1x) Cumulus-Punkte nicht. Bei Mehrfachpunkten bekommt man 1x weniger, also beispielsweise 4x Punkte statt der ausgelobten 5x.

    Beispiel:
    Du hast aus dem Cumulus-Versand einen gelben 5x-Cumulus-Vorteilscoupon und kaufst ein.
    Gesamt-Einkaufsbetrag CHF 50.00, davon werden CHF 20.00 mit blauen Bons bezahlt:
    Blauer Bon CHF 20.00 = 4x Cumulus-Punkte
    Normalzahlung CHF 30.00 = 5x Cumulus-Punkte

    Auf Produkte ausgelobte Bonus-Punkte (z.B. 20x bei Neuheiten) werden auch bei Zahlung mit blauen Bons voll gutgeschrieben.

    Beste Grüsse
    Geh-heim-Dienst
  • sirio60
    sirio60vor 4 Jahren
    Schon wieder etwas gelernt. Eine Migros-Kassiering hatte mir vor einiger Zeit geraten, die blauen Bons an einem Donnerstag nicht einzusetzen. Sie war also offensichtlich falsch informiert, bzw. ihr Kenntnisstand war nicht mehr aktuell.