cumulus mehrfachpunkte | Migros Migipedia
Startseite

cumulus mehrfachpunkte

cumulus mehrfachpunkte

schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 9 Jahren
Hallo miteinander

Ich stell mich gerade etwas doof an... vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn es nun einen aktionstag gibt zb. Donnerstag mit sowiso schon 2fach punkten und ich dann auch noch einen 2fach bon aus meinem letzten einkauf über chf 100 abgebe, wird dass dann summiert? Sprich erhalte ich dann eigentlich die 4fache punktzahl? Oder wird einfach immer der höhere multiplikator verwendet?
Ich meinte bereits einmal gelesen zu haben, dass die ausgedruckten mehrfachbons nicht untereinander kumulierbar sind...

Vielen dank für eure hilfe und liebe grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • sirio60
    sirio60vor 9 Jahren
    Genau so ist es: Die an der Kasse abgegebenen Mehrfachbons sind mit Bons aus der Zeitung kumulierbar, ebenso mit den Mehrfach-Tagesaktionen. Mehrere Kassen-Mehrfachbons können hingegen nicht miteinander kumuliert werden. Nur schade dass die Mitarbeiter einmal mehr nicht entsprechend geschult wurden (oder dann haben sie nicht aufgepasst, was es auch nicht besser macht). Meine Frau hatte da ein schönes Erlebnis in einer Filiale in der Region Thun. Sie präsentierte einen Kassen-Mehrfachbon zusammen mit einen ausgeschnittenen Bon, worauf die Kassierin meinte, sie könne leider nicht beide anrechnen. Meine Frau entgegnete, gemäss Aussage ihres Mannes (also von mir, denn genau so hatte ich es gelesen) sei in einem solchen Fall das Kumulieren möglich. Da fragte die Kassierin also die Kollegin nebenan, welche den Standpunkt meiner Frau vertrat. Da nun also eine lähmende Pattsituation herrschte, ging man noch die Mitarbeiterin am Kundendienst fragen. Diese war sich auch nicht so ganz sicher, entschied in ihrer Weisheit jedoch zugunsten der Kundin. Eigentlich hätte sie den Filialleiter fragen wollen, doch dieser war gerade in der Kaffeepause....
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 9 Jahren
    @sirio: vielen lieben dank für deine antwort!
    Solche erlebnisse gehören mittlerweile bei meinen migrosbesuchen schon fast dazu, leider! Schön wurde aber in eurem fall zu gunsten der kundin entschieden! Lg