Cumulus Kreditkarten für ApplePay & SamsungPay freigeben

WarmRed
WarmRed il y a 2 ans
Liebe Migros warum sperrt ihr absichtlich für eure Kunden ApplePay und SamsungPay auf den Cumulus Kreditkarten? Cembra Money Bank hat auf allen Kreditkarten SamsungPay freigegeben, nur auf den Karten von Migros nicht. Migros hat somit aktiv die freischaltung für ihre Kunden verhindert. Warum wollt ihr euren Kunden diesen erheblichen Mehrwert nicht zugestehen? Wir Kunden wollen auch im Ausland mit dem Smartphone bezahlen können und nicht nur in den Migrosfilialen in der Schweiz. mPayment gehört die Zukunft, es ist sicher, bequem und benützerfreundlich ganz im Gegensatz zu der Migros App Integration von der Cumuluskreditkarte.

193 réponses

Dernière activité il y a 4 jours
easthouse
maximus
s8191273
+ 38
1...1820
Réponse à Post de bassman67
s8191273
s8191273 il y a 4 mois
Mit dem iPhone kann man im Migros auch ohne Applepay bezahlen. Ob an der Kasse oder beim Selfcheckout.
Réponse à Post de WarmRed
maximus
maximus il y a 4 jours
Schlicht peinlich. Ich habe die Cumulus Karte zwar noch, benütze sie jedoch praktisch nicht mehr. Offenbar will man lieber die Kunden loswerden, als Apple Pay freizuschalten.
Réponse à Post de maximus
easthouse
easthouse édité il y a 4 jours
Wer hat denn schon so ein eifönli ;)

SCNR
1...1820