Cumulus Kreditkarten für ApplePay & SamsungPay freigeben

WarmRed
WarmRed vor 2 Jahren
Liebe Migros warum sperrt ihr absichtlich für eure Kunden ApplePay und SamsungPay auf den Cumulus Kreditkarten? Cembra Money Bank hat auf allen Kreditkarten SamsungPay freigegeben, nur auf den Karten von Migros nicht. Migros hat somit aktiv die freischaltung für ihre Kunden verhindert. Warum wollt ihr euren Kunden diesen erheblichen Mehrwert nicht zugestehen? Wir Kunden wollen auch im Ausland mit dem Smartphone bezahlen können und nicht nur in den Migrosfilialen in der Schweiz. mPayment gehört die Zukunft, es ist sicher, bequem und benützerfreundlich ganz im Gegensatz zu der Migros App Integration von der Cumuluskreditkarte.

197 Antworten

Letzte Aktivität vor 22 Tagen
cameri
bassman67
Cumulus-Infoline
+ 39
1...19
Frenchman
Frenchman vor 8 Monaten
Der CEO von Cembra ist ja auch der Meinung, dass sich Apple Pay nicht durchsetzen wird. Das glaubte er sicher auch schon mit dem iPhone. Byebye Cumuls Mastercard
bassman67
bassman67 vor 8 Monaten
Langsam cheken die Kassier-innen bei der Migros auch, dass ich keine Cumulus Karte mehr habe und ich per iPhone bezahlen will.
Mit Swisscard Cashback Mastercard .....und es geht !

Klar hab ich immer noch ein Bargelddabei. Geht einfach auch nicht ohne.
Aber wenn man per iPhone bezahlt, muss weder ich, noch die Kassierin, irgendwo nach Münz suchen.
Kontaktlos.
Ping.




Sushi-Lover
Sushi-Lover vor 8 Monaten
Hallo, ist die Migros Cumulus Kredit Karte empfehlenswert ? Was sind eure Erfahrungen ?
pogonox
pogonox vor 8 Monaten
hi sushi lover

was ist denn dein nutzungsverhalten?

falls du die karte ausschliesslich in der CH verwendest für eher kleinere beträge, keine interaktion mit der firma selbst benötigst und deine rechnung immer brav 100% bezahlst, ja, dann ist das die perfekte karte.
swissnet
swissnet vor 7 Monaten
GratisSwisscard Cashback Mastercard .....und es geht !
STERMA
STERMA bearbeitet vor 7 Monaten
andreachrista
andreachrista vor 7 Monaten
Man muss alles beachten: Bei Auslandstransaktionen fallen 2.5 % Bearbeitungsgebühr an!
saschif
saschif vor 7 Monaten
Dafür gibt es die Revolut Karte 0% auslandgebühren
Philipp80
Philipp80 bearbeitet vor 6 Monaten
Nach Samsung Pay gleich noch Apple pay freischalten oder es gibt einen Kunden weniger!
WarmRed
WarmRed vor 5 Monaten
Ist schon traurig, dass Migros nach zwei Jahren immer noch nicht dazu steht, dass sie dem Kunden den erheblichen Mehrwert SamsungPay nicht weitergeben will. Noch peinlicher finde ich, dass die Migros immer noch nicht informiert warum sie den Kunden hier den Mehrwert nicht weitergeben will sondern immer noch auf Cembra verweist, dieser jedoch SamsungPay bereits auf allen Karten freigegeben hat. Nur Migros glänzt seit zwei Jahre mit Abwesenheit.
1...19