Cumulus Konto anbinden? Hä, geht's noch? | Migros Migipedia
Migigpedia

Cumulus Konto anbinden? Hä, geht's noch?

Federwolke
Federwolkevor einem Jahr
Wer hat sich denn das jetzt wieder ausgedacht? Jahrelang hatte ich online Zugriff auf mein Cumulus-Konto, jetzt plötzlich werde ich aufgefordert, das "Cumulus-Konto anzubinden". Leider funktioniert der Knoten zum anbinden nicht, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung "Das Cumulus-Konto konnte nicht angebunden werden." Und das, auch nachdem ich ein neues Passwort generiert habe. Nun darf ich also in Zeiten, wo man nicht bar bezahlen sollte, mit den Zetteln an der Kasse hantieren, um meine Punkte und Bons einzulösen (die ich wohlweislich zum Glück nicht ins Altpapier geworfen hatte, trau keinem digitalen System...!). Danke, liebe Migros!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Federwolke
Nachtspalter
Cinderella1925
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor einem Jahr
Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass das vom gerade laufenden Zusammenschluss des Migroskontos mit demjenigen von LeShop kommt.
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
DAs hatte ich vor ein paar Monaten auch. Und habe nichts gemacht. Hat sich von selbst gelöst. Die Migros-Server haben offenbar ab und zu ein bisschen Fieber...
Federwolke
Federwolkevor einem Jahr
Ja... jetzt am Abend funktionierts wieder, als ob nichts war. Ein Mahnfinger für alle, die ständig fordern, dass der Versand der Papier-Bons eingestellt wird. Ohne solchen hätte ich die 5x-Cumulus heute nicht einlösen können. Sind zwar umgerechnet nur eingesparte zwei Fränkli - aber "gäng söfu" het 's Müüsli gseit - gerade in Zeiten, wo man als Selbständige nicht weiss, wann man wieder Arbeit hat.