Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus – Hohes Niveau

Cumulus – Hohes Niveau

Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Cumulus – Hohes Niveau
-o-
Wieso muss ich ein-zwei-drei Tage warten, bis die Ware (melectronics) ausgeliefert wird und ich den 2(5) Cumulus-Bonus-Coupon bekomme?
Bsp. Letzter Einkauf am 10.06.14 wie immer per Postcard getätigt, bekomme die Fünfmal-Bonus Punkte bestätigt, jedoch muss ich zwei Tage warten bis mir ein neuer Coupon zum Bonus Programm preisgegeben wird.
Wen man in der Zwischenzeit einkaufen geht (fährt) verliert man, da der Bon schon abgebucht ist, jedoch den neunen noch nicht erhalten hat!

Sorry Mist / Bullshit ! ☠

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Geht es um Online-Bestellungen bei Melectronics?
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Nein, Online Bestellung allgemein wo man einen zwei(fünf)-fach Bonus eines Einkaufs angibt. Für mich ist der Verkauf nach dem letzten Tipp und der erhaltenen Bestätigung getätigt und der Bon ist auf dem System abgebucht. Jedoch auf den neuen Coupon darf man warten: Wollte mir ad hoc 12 Mützen für Azubis aus Deutschland kaufen, liess es jedoch dabei. Erwerbe sie morgen und für mich Dicksack ein XXL Brasilia Leibchen.
    Nicht schlimm – ärgerlich!
    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, weil ich bei Migros noch nie online bestellt habe.

    Aber Du hast völlig Recht: gleich nach der Bestellung müsste ein druckbarer (oder digitaler) Bon her - eine Bestellbestätigung kriegst Du ja sicherlich auch umgehend.

    Ebenfalls liebe Grüsse an den WM-Fan
    Mathomas
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Lieber Mathomas
    Nix mit Fussball, lese lieber Bücher, zurzeit "Der Russisch-Türkische Krieg 1877-1878 auf der Balkan Halbinsel", Band 1 von 7 Bänden (ISBN 978-3-95562-809-3).
    Vom Fussball weiss ich nur: "Das Runde muss ins Eckige", von wem der Spruch kommt…?
    Trikot? Muss (sollte) ja für etwas Flagge zeigen!
    Schönes Wochenende
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Istanbul

    Danke für dein Feedback und den Hinweis auf die Verzögerung. Ich leite das gerne gleich an unsere Cumulus-Stelle weiter. Sie werden sich anschauen, was für Möglichkeiten es gibt, dieses Problem zu lösen.

    Wie du aber sicher weisst, dauert das sicher eine Weile, bis die Lösung gefunden ist ;-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Liebe Tanja

    Lieferzeit spielt ja keine Rolle, jedoch die sofortige Überweisung des Bons könnte beschleunigt werden.
    Mit der Bestellbestätigung, dass elektronisch bezahlt wurde, könnte man den zu ausdruckenden (scannen) mitliefern!
    Gruss in die Ostschweiz
    Istanbul