Cumulus fairness | Migros Migipedia
Migigpedia

Cumulus fairness

Hassan2018
Hassan2018vor einem Jahr
Hallo Migros
Wie wäre es wenn man bei der Abrechnung die Punkte wo übrig bleiben einfach auf die neue Zeit gut schreibt um weiter zu sammeln ? Mir sind circa 450 Punkte gelöscht worden.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Traberli
Bodenseeknusperli
Nachtspalter
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Wie, die werden gelöscht? Werden die nicht übernommen?
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
@Hassan2018

Wenn eine Abrechnungsperiode endet, was am 31. März 2020 wieder einmal der Fall war, sieht es auf dem Cumulus-Konto für ein paar Tage so aus, als seien sämtliche Punkte weg, weil das Konto Null Punkte anzeigt. Gelöscht wurde aber nichts, und es sieht auch nur während der ersten paar Tage so aus. Im Laufe des Monats werden die verbliebenen Punkte wieder erscheinen.

Die verbliebenen Punkte wurden schon immer auf die nächste Abrechnungsperiode übertragen, da braucht es also keine Änderung.
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Die werden übernommen. Ist das jetzt neu?
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
@Traberli

Wie bereits oben geschrieben: Wurde schon immer übernommen.

Ist also nicht neu.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Ah danke dir, dacht schon wieder was neues😅
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Mit neu meine ich : "Jetzt nicht mehr übernommen" . 😉