Cumulus 2-fach | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus 2-fach

Cumulus 2-fach

Einrad80
Einrad80vor 5 Jahren
Beim Einkauf unter Fr.10.- sollt verhindert werden, dass der zweifach Punktebon berücksichtigt wird. Aktivieren, Deaktivieren funktioniert nicht immer sofort.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • MaB26
    MaB26vor 5 Jahren
    Den 2-fach sowie den 5-fach Bon habe ich immer noch in Papierform in meinem Portemonaie, dann kann ich ruck zuck entscheiden ob ich den/die Bon/s einlösen will. Alle anderen Bons (Mehrfachpunkte auf bestimmte Produkte etc. ) aktiviere ich IMMER SOFORT nach Erhalt. (Online im Compi! Die App habe ich gar nicht.)Und diese Bonsnimmt esja dann nur, wenn ich auch dieses Produkt kaufe. Ich finde, dies ist (im Moment) die beste Lösung, solange man den 2-fach oder 5-fach Bon nicht sofort wieder stornieren kann wenn er aktiviert ist, die Cumulus gezeitgt hatund er dann beieinem kleinen Einkauf drauf hat.
    Ich nerv mich oft an den Kunden, die an der Kasse ihr Handy zücken, dann zuerst mal schauen welche Bonssie aktivieren wollen und da sie keine gute Verbindung haben, dies soooooooooo lange dauert oder es dann doch nicht geht und die Schlange wird länger und länger und länger................?
    Leute, es geht doch viel einfacher und schneller so wie beschrieben.!?