Cumulus 10.- Vorteil - für die falsche Genossenschaft | Migros Migipedia
Migigpedia

Cumulus 10.- Vorteil - für die falsche Genossenschaft

Cumulus 10.- Vorteil - für die falsche Genossenschaft

mauzz
mauzzvor 10 Monaten
Heute habe ich einen 10.- Cumulus-Vorteilsbon erhalten (ab 80.- CHF Einkauf). Dieser ist jedoch nur für die Genossenschaft Neuenburg-Freiburg gültig, obwohl ich praktisch ausschliesslich in Filialen der Migros Aare einkaufe?! Wie komme ich zum richtigen Vorteilscoupon? Danke für Eure Hilfe!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo mauzz
    Die einzelnen Migros-Genossenschaften haben die Kompetenz auch selber Promotionen und Aktionen zu schalten. Die Zugehörigkeit zu einer Migros-Genossenschaft wird in unserem System über den Wohnort gesteuert. Es ist leider nicht möglich, diesen Eintrag zu überschreiben. Es ist auch nicht möglich, einem Cumulus-Konto zwei Genossenschaften zuzuweisen.
    Über folgenden Link kann man jeweils kontrollieren, zu welcher Genossenschaft eine bestimmte Filiale gehört:
    https://filialen.migros.ch
    Viele Grüsse
    Peter