Creme d'or | Migros Migipedia
Migigpedia

Creme d'or

Gast
Gastvor 9 Jahren
Die Creme d'0r Glacen sind excellent....und zurzeit unschlagbar.
Die Nummer 1 schlechthin auf dem Schweizer Markt. (getestet wurden nur di grossen Behälter)

Allerdings hat Migros hier einen kapitalen Irrtum begangen und die beste
Geschmacksrichtung nämlich PANNA COTTA aus dem Sortiment gestrichen.
Mit Sicherheit weil die Verkäuft ungenügend waren. Ein schlechter Entscheid,
Viele M Kunden wissen nicht Panna Cotta ist. und was der liebe M-Kunde nicht
kennt das isst er nicht...
Schade...echt schade.....Das beste Produkt wird aus dem Sortiment gestrichen.....
zu früh......dafür amarena....etc. das was jeder andere Anbieter auch hat.....:-((((((((

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
corleone
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Lieber francois.geiser

Vielen Dank für deine Nachricht. Wie du richtig festgestellt hast, werden normalerweise Produkte aufgegeben, die bei Kunden weniger beliebt sind. Dass es ausgerechnet eines deiner Lieblingsprodukte getroffen hat, tut uns Leid! Ich habe deinen Wunsch deshalb an die Verantwortlichen weitergeleitet, kann dir allerdings nicht versprechen, dass es was hilft.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
corleone
corleonevor 8 Jahren
Mein Lieblingsprodukt hier - ein Kompliment an die Kreateure! - ist "Les trois noix". Nicht unbedingt nötig finde ich "Basler Läckerli", da ziehe ich die Guetsli vor.
Um mir eine ähnliche Enttäuschung zu ersparen habe ich "Linzer Torte" gar nicht erst probiert.
In verschiedenen Bereichen musste ich leider schon die Erfahrung machen, dass ein von mir geschätztes Produkt nicht bei genügend M-Kunden beliebt war und wieder aus den Regalen verschwand.