Coupons nur digital ausgeben für MigrosApp-Kunden | Migros Migipedia
Migigpedia

Coupons nur digital ausgeben für MigrosApp-Kunden

PathfinderX
PathfinderXbearbeitet vor 3 Jahren
Guten Tag

Wir tätigen unsere Zahlungen konsequent mit der MigrosApp per QR-Code. Die Einkaufsquittung in Papierform geht allenfalls noch in Ordnung. Die zusätzlichen Coupons (x-fache Cumuluspunkte, produktespezifische Coupons und dergleichen) brauchen wir aber nicht in Papierform. Diese können wir jeweils in der App aktivieren. Es wäre cool, wenn MigrosApp-Kunden z.B. im Benutzerprofil wählen könnten, welche Dokumente am Zahlungterminal in Papierform ausgegeben werden sollen.
Dies gibt am Ende erwas weniger Müll.

Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
marcoti
marcoti
marcotivor 3 Jahren
Gleicher Meinung, aber für alle Cumulus-Kunden(Kassenkunden wie Subito,MigrosApp Kunden - aber auch solche nur mit PCund natürlich alle Bezahlarten: Barzahler, Kreditkarten , NFC z.B. Apple Pay, Postfinance nur Android, oder wie erwähnt MigrosApp per QR-Code) ... schon wieder ein sinnvoller Einsatz von QR-Code, gell @AlMiDeCoLi?
Vor genau einer Woche hatte ich auch so einen Einfall ;-) ...und bekam die Antwort von Migros-Infoline ) ca. 4. Pos.... hier der Link
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Digitale-Garantiescheine-NUR-Digitale-Kassenbons/m-p/687055#M34269