Coupons einlösen mit Iphone | Migros Migipedia
Migigpedia

Coupons einlösen mit Iphone

Coupons einlösen mit Iphone

momizu
momizuvor 6 Jahren
Letzte Woche habe ich nach dem Restaurant Besuch in der Migros meinen 2x Cumulus aktiviert.Dann ging icheinkaufen.
Bei derSelf scanning Kassemerkte ich dass es schon wieder nicht geklappt hat. Schon das dritte Mal!
Ich ging zur Information.dort hiess es, ich soll im Internet schauen,sie können nichts machen. Bei meinen Abrechnungen sah ich,dass der 2x Coupons erst 5 Min. später im Blumenladen bei 14.90 Fr. angerechnet wurde....!
Von nun an muss ich wohl wieder die Papiercoupons mitnehmen.
Wahrscheinlich sind das noch Kinderkrankheiten, aber wir haben immerhin für 215 Fr eingekauft und können die Cumuluspunkte ans Bein streichen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Haase
    Haasevor 6 Jahren
    Sali momizu
    Ich Teste das mit dem Aktivieren auch noch immer aus und es klappt bei mir recht gut.
    Normaler weisse kuck ich schnell zu Hause, was alles drin ist und was ich brauche, aktiviere und dann los.
    Einmal stand ich bereits in der Migros und merkte, dass ich es vergessen hatte.
    Schnell nochmals vor den Laden und aktiviert, (hatte im Laden leider kein Empfang…) war bereits mit dem Self scanning unterwegs und staunte nicht schlecht, es hat doch funktioniert.
    Könnte mir vorstellen, dass es auch eine Rolle spielt wie lange zwischen Aktivierung und Einkaufen/Zahlen vergeht.

    Bezweifle stark, dass es bei Android besser läuft wie beim iOS.

    Geh doch mit dem Einkaufszettel an den Kundendienst, vielleicht ist ja doch noch was machbar.
    Einen Versuch ist es allemal wert.

    Gruss Haase
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo momizu



    Danke für deine Nachricht. Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen. Es ist möglich, dass es einen Moment dauert, bis der Bons dann wirklich aktiviert ist - dies hat oft auch damit zu tun, wie gut der Empfang in der Umgebung gerade ist.




    Am besten bevor du den Bezahlvorgang abschliesst kurz in der entsprechenden Übersicht kontrollieren, ob der Bon wirklich aktiviert ist und notfalls nochmals einen Moment warten / erneut aktivieren.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • momizu
    momizuvor 6 Jahren
    Danke für Eure Tipps!!
  • thut-bangerter
    thut-bangertervor 6 Jahren
    Ich aktiviere die2-/5fach vor dem Betreten des Migrossupermarktes und bis anhin klappte es problemlos, kontrolliere jedoch ob es das aktivieren akzeptiert. Sobald das ist, kann er sogleich *eingelost* werden.
    Liebs Grüessli us dr Widmatt
    Irene