Coupons bei Zahlung deaktivieren | Migros Migipedia
Startseite

Coupons bei Zahlung deaktivieren

Coupons bei Zahlung deaktivieren

bluerouse
bluerousevor 3 Jahren
Ich kaufe oft mit dem Subito-Scanner ein. Wenn ich dann an der Kasse bin, zeigt es mir alle digital aktivierten Coupons an. Da kam mir spontan in den Sinn, dass ich einen der Coupons lieber doch noch nicht einsetzen würde, also versuchte ich die Bezahlung anzuhalten und den Coupon in der App wieder zu deaktivieren. Dabei bin ich aber gescheitert, da der Coupon in der App bereits als "eingelöst" angezeigt wurde. Das finde ich sehr schade, es wäre toll, wenn ich entweder an der Zahlstation oder in der App, den Coupon noch deaktivieren könnte, wenn ich bemerke, dass ich den gar nicht einsetzen möchte.
Oder habe ich etwas übersehen und es gibt einen Weg das zu tun?
Vielen Dank für die Hilfe!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    @bluerouse

    Eigentlich gibt es momentan nur eine Möglichkeit: Nach dm Einkaufen, aber vor dem Bezahlen, im Laden eine ruhige Ecke suchen und in der App überprüfen, wie der Coupons-Stand aussieht. Danach an die Subito-Zahlstation gehen.
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo Bluerose





    Ja das ist richtig, den Zeitpunkt, welchen Du erwähnst, ist zu spät um noch Coupons zu deaktivieren. Ich werde werde Deinen Input aber gerne an die entsprechende Stelle weiterleiten.



    Liebe Grüsse Martina



  • bluerouse
    bluerousevor 3 Jahren
    Super, vielen Dank.
  • jayeshroshan
    jayeshroshanbearbeitet vor 3 Jahren
    Hello,
    There is a support article about digital coupon on migros app and it clearly states
    did thata once redeemed coupon can not be activated 2nd time and applied to the acquisition. once you made the decision to activate the coupon there is no coming back
    sorry!regardsjayesh