Coupons | Migros Migipedia
Startseite

Coupons

Coupons

dita_88
dita_88bearbeitet vor 6 Monaten
Hallo Zusammen
Seit dem ich die Cumulus Karte habe ich noch nie, nie, nie (auch vorher nicht) Schweinefleisch gekauft. Warum erhalte ich dann einen 40x Coupons? Ich dachte es wird Anhand von dem was gekauft wird Coupons erstellt.
Es geht um die Coupons, die man alle 3 Monate erhält mit der Post.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
    Migros will dich auf den Geschmack bringen damit du das zukünftig kaufst😉
  • dita_88
    dita_88vor 6 Monaten
    Als Moslem, nicht wirklich 😑
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
    Hab auch so für mich unsinnige Coupons, ich denke da gibts ein System und einen Algorhytmus der im grossen Gamzen greift, aber eben nicht persönlich zugeschnitten ist. Wär idealer könnt man irgendwo Kategorien ausklammern für Coupons, z.b Fleisch oder Laktosehaltiges.
  • Fessen
    Fessenvor 6 Monaten
    Ich würde gerne solche Schweinefleisch-Coupon erhalten. Schweinefleisch ist super fein.
  • Antwort auf Beitrag von Fessen
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 6 Monaten
    Absolut unnötiger Kommentar (ich meine den zweiten, der erste nicht)
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo dita_88

    Die Zusammenstellung der Vorteilcoupons wird anhand der Auswertung von Marketingdaten für verschiedene Kundengruppen individuell gestaltet.

    Im Cumulus-Versand können unter anderem auch zusätzlich Vorteilcoupons für Produkte dabei sein, die Ihr als Kunden noch nicht probiert habt.

    Wir hoffen, dass wir Euch auf diese Weise beim Kauf Eurer favorisierten Artikel einen passenden Vorteil offerieren und Euch gleichzeitig auch für neue Produkte begeistern können.

    Liebe Grüsse
    Sofia