Corona Virus | Migros Migipedia
Startseite

Corona Virus

Corona Virus

Geburtstagskind
Geburtstagskindvor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Heute besuchte ich ihre Denner-Filiale in Adliswil.
Erschreckend war für mich das weder das Personal noch die Kunden auf mich als Risiko Person Rücksicht genommen haben.
Ebenfalls ist es absolut unmöglich die Vorschriftgemässen Mindestabstand einzuhalten.
Die Gänge sind schlichtweg einfach zu eng!
Bitte schulen sie ihr Personal und verbreitern sie de Durchgänge damit alle den Mindestabstand einhalten können.
Besten Dank für Ihr Verständnis, aber das Corona Virus ist wirklich tödlich für Risikogruppen.
Freundliche Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Nachtspalter
    Nachtspalterbearbeitet vor 2 Jahren
    @Geburtstagskind

    Migipedia ist für Denner das falsche Forum. Hierbei dreht sich alles um die Migros-Super- und -Fachmärkte.

    Mit diesem Link gehts zum Kontaktformular von Denner:
    https://www.denner.ch/de/service/kundendienst/kontaktformular/
  • Geburtstagskind
    Geburtstagskindvor 2 Jahren
    Danke für die Korrektur, aber die Migros Filialen betrifft das ebenso.
    Ein super Angebot fände ich, wenn ich meine Bestellung per E-Mail oder telefonisch an die Migros Filiale in meiner Nähe durchgeben könnte. Das mir die Bestellung bereitgestellt wird und ich nur noch den Sack am Kundendienst abholen und bezahlen könnte. Oder sie machen überall an den Filialen so viel Platz, dass man im Mindestabstand aneinander vorbei kommt. LeShop ist ja total ausgebucht und hat auch nicht dieselben leckeren Angebote wie die Migros? Dazu kommt dass ich nur mit EC-Direkt oder bar zahlen kann? Danke für eine gefahrlose Lösung für uns Risikogruppen Menschen. Besten Dank Freundliche Grüsse