Cornet ohne Gluten | Migros Migipedia
Migigpedia

Cornet ohne Gluten

MegaStar
MegaStarvor 6 Jahren
Bei Coop gibt es Cornet ohne Gluten und ohne Laktose, so dass auch Allergiker sich mal ein feines Glacé gönnen können. Bei der Migros sucht man das vergebens. Ja, es gibt Glacé ohne Laktose, aber das hilft dem Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) eben so gar nichts. Ist da etwas in Planung für nächsten Sommer? Weil die Glacé von Coop ist okay, aber eben nicht von Migros... ;-)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Strieli
Nero12
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo MegaStar,



vielen Dank für deine Anfrage.Immer mehr Menschen leiden an Lebensmittelunverträglichkeiten und so versucht auch die Migros zunehmend diesen Menschen entgegenzukommen. Möglicherweise könnte das aha!-Label auch ein hilfreiches Zeichen für Personen mit Zöliakie sein


https://produkte.migros.ch/label/aha?facets=category-BeSS_010115

Ich bin leider nicht ganz sicher, ob es tatsächlich immer glutenfrei ist. Deinen Wunsch nach einem glutenfreien Cornet werde ich aber an die Produktverantwortlichen weiterleiten und hoffe dann für dich, dass du den nächsten Sommer ein wenig unbeschwertet geniessen kannst :-)




Lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team
Nero12
Nero12vor 6 Jahren
@Mega Star, dieses Cornet vermisse ich bei der Migros ebenfalls. Wenn ich meinen wöchentlichen Einkauf erledige und Cornet einkaufen will, gehe ich in den Coop, weil ich dort die glutenfreien Cornets kriege. Dafür gehe ich in der momentanen Saison in die Migros, weil diese die glutenfreien Mailänderli haben.;-)))
Strieli
Strielivor 6 Jahren
Ja unbedingt Gluten und Laktosefrei, Geschmack Schoko :-)