Coop senkt Preise | Migros Migipedia
Startseite

Coop senkt Preise

Coop senkt Preise

Gast
Gastbearbeitet vor 6 Jahren
in der heutigen Coopzeitung (letzte Seite) steht dasin Cooprestaurants die Preise für Kaffegetränke gesenkt werden.?
Wird Migros die Preise auchsenken? ?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo tigerkatze29



    Bei uns ist im Moment keine Preissenkung geplant. Ein Heissgetränk bei uns (z.B. Espresso und Milchkaffee) kosten CHF 3.00 - bei Coop CHF 2.95. Der Café Crème mit 1,9dl ist bei uns 3cl grösser als z.B. bei Coop. Das heisst, der Deziliterpreis ist bei uns nach wie vor günstiger.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    hallo Tanja, herzlichen Dank für die Antwort, und wie sieht es beim Latte Macchiatoaus der kostet bei Migros 3.70 und Coop nun Neu 3.35 Gruss und schönes Wochenende bis dann