Cola light

rkorner
rkorner
bearbeitet un anno fa
Was läuft bei der Migros falsch in Sachen Coca Cola light? Bei LeShop gibt es seit Wochen schon keine großen Flaschen mehr und beim wiedereröffneten Migros Wohlen auch nicht (weiß nicht, wie es in den anderen Läden aussieht). Bei LeShop steht "derzeit nicht lieferbar", beim Migros Wohlen "Lieferunterbruch" (zu gütig, dass ihr dem wenigstens noch ein Plätzchen gelassen habt, das kleine Cola light ist ja dann noch gänzlich aus dem Laden verschwunden?

Laut einer Dame von LeShop hieß es Lieferschwierigkeiten. Im Migros direkt hab ich gar nicht mehr gefragt, weil es so nervt. Und bei Cola Schweiz heißt es "nein, wir wissen nichts von Lieferschwierigkeiten".

Wie lang kann das noch dauern? Und wieso sieht man als Cola Light Trinker so schlecht aus, wenn überall das Cola Light rausgenommen wird? Cola Zero ist grusig, das krieg ich nicht runter und wie es Cola Schweiz so schön formuliert hat "es gibt für jeden sein Lieblingsgetränk, der eine mag dies, der andere das mehr". Ich vermisse mein Cola light .. Coop und Denner haben ja auch keine Probleme damit, Cola light geliefert zu bekommen. Wieso schafft das die Migros nicht?

45 Antworten

Letzte Aktivität 8 mesi fa
M-Infoline
MaBl
charly99
+ 10
1...35
charly99
charly99
8 mesi fa
Dafür werfen sie lieber den Oesterrichern den Globus billig hinterher und Interio, Depot zu billgstpreisen geht G_lobus jetzt über die Bühne
Antwort auf Beitrag von MaBl
M-Infoline
M-Infoline
8 mesi fa
Hallo MaBI, danke für deine Anfrage. Suchst du eine bestimmte Flaschengrösse der Cola Light? Die kleinen Flaschen gibt es aktuell in der Filiale in Zugerland: https://produkte.migros.ch/coca-cola-light-120229700000#availability.

Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüsse, Brigitte
M-Infoline
M-Infoline
8 mesi fa
Danke für deinen Beitrag. Die Migros-Gruppe schärft ihren strategischen Fokus. Sie setzt auf eine verstärkte Profilierung im Kerngeschäft, den Ausbau des Convenience- und Discount-Segments, der digitalen Vertriebskanäle und des Gesundheitsbereichs sowie die Weiterentwicklung der Fachmärkte. Sie investiert also in Dienstleistungen für die Migros-Kundinnen und -Kunden. In diesem Zusammenhang wurden die Veräusserungsprozesse für m-way, Interio, die GriesDeco-Gruppe und die Magazine zum Globus eingeleitet. Diese im Juni 2019 angekündigten Veräusserungen bringen wir mit dem Verkauf von Globus zum Abschluss.

Über den Kaufpreis und die Modalitäten haben die Parteien wie üblich Stillschweigen vereinbart. Für die Magazine zum Globus AG und die dazugehörigen Liegenschaften gab es mehr als ein Dutzend Interessenten, welche entsprechende Offerten abgegeben haben. Die Migros hat sich dabei für das beste Angebot entschieden. Dabei bezieht sich das beste Angebot nicht nur auf den Kaufpreis, sondern auch auf die nachhaltige Weiterentwicklung von Globus und eine klare Strategie, wie dies umgesetzt werden soll. Die Migros ist mit dem erzielten Ergebnis in allen Dimensionen sehr zufrieden. Den Verkaufserlös wird die Migros für den Ausbau kundennaher Dienstleistungen einsetzen. Beste Grüsse, Brigitte
MaBl
MaBl
8 mesi fa
Hallo M-Infoline; Danke für die Anwwort; suche eigentlich nicht die kleine Flaschen, sondern die 1.5 l Flaschen.
Antwort auf Beitrag von MaBl
M-Infoline
M-Infoline
8 mesi fa
Hallo MaBI, ich habe bei der zuständigen Genossenschaft nachgefragt. Die Cola Light und Cola Zero-Flaschen in der 1.5L-Grösse sind in der Filiale Zugerland wieder erhältlich. Die Flaschen sind hier zumeist als Six Pack erhältlich. Weshalb du sie lange nicht vorgefunden hast, können wir nicht mehr nachverfolgen.

Wir empfehlen dir, dich direkt ans Filialpersonal zu wenden, solltest du nicht auf Anhieb fündig werden. Beste Grüsse, Brigitte
1...35