Coffee to go | Migros Migipedia
Migigpedia

Coffee to go

sluani
sluanivor 3 Jahren
Hallo zusammen

Wäre es möglich bei den Migros Take Away bei den Kaffee-Automaten Soja/Mandelmilch aufzustellen? Dann gäbe es auch eine Alternative für Allergiker und Veganer :-)

Liebe Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Hallo sluani



Danke für deine Idee!

Ich leite sie gleich den Take-away Verantwortlichen weiter.
Kannst du mir noch verraten, in welchem Take-away du deinen Kaffee normalerweiseholst?

Schönen Tag
Kathrin
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo nochmals sluani





Ich hatte dein Anliegen weitergeleitet und habe in Erfahrung bringen können, dass es solch eine Anfrage schon mehrmals gab.






Wir haben dann jeweils standortspezifisch geantwortet:In manchen Filialen gibt es ausreichend Platz für laktosefreie Milch, in anderen leider nicht.






Ich wünsche dir, öfters in unseren Filialen mit ausreichend Platz zu sein.






Schönen Tag



Kathrin