Coco Vegan Choco Dessert von aha! - gibt es diesen irgendwann wieder? | Migros Migipedia
Startseite

Coco Vegan Choco Dessert von aha! - gibt es diesen irgendwann wieder?

Coco Vegan Choco Dessert von aha! - gibt es diesen irgendwann wieder?

passionpiano
passionpianovor einem Monat
Hallo zusammen, vor zwei, drei Jahren gab es in der Migros diesen veganen Kokos-Schoko-Dessert von aha!: https://shop.migros.ch/de/direct/product/4164457. Nachdem man darin Spuren von Milch gefunden hat, wurde das Produkt in einer grossen Rückrufaktion zurückgeholt. Seitdem habe ich es nie mehr in einer Filiale oder online gesehen. Weiss jemand, ob es das irgendwann wieder geben wird oder gibt? Ich bin nicht vegan oder laktoseintolerant, habe die Creme aber sooooo gern gegessen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo passionpiano, vielen Dank für deine Nachricht. Der Lieferant konnte unsere strengen Qualitätskriterien nicht mehr erfüllen, daher kommt das Produkt leider nicht mehr zurück. Eine 1:1 Alternative kann ich dir leider nicht anbieten. Allenfalls schmeckt dir aber zum Beispiel unsere Tradition Crème au Chocolat: https://migipedia.migros.ch/de/tradition-creme-schokolade? Liebe Grüsse, Noemi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Monat
    Die ist aber nicht vegan.

    https://produkte.migros.ch/andros-vegetal-mousse-chocolat wär immerhin Kokos Basis und vegan
  • passionpiano
    passionpianovor einem Monat
    Danke vielmals für die schnelle Antwort! :) Dann probiere ich die mal :)