Coca Cola ohne Koffein (wie im Ausland erhältlich) | Migros Migipedia
Startseite

Coca Cola ohne Koffein (wie im Ausland erhältlich)

Coca Cola ohne Koffein (wie im Ausland erhältlich)

Quitschente
Quitschentevor 9 Jahren
Wie wäre es mal mit Coca Cola ohne Koffein sowie es in Italien oder Spanien gibt? Dann müsste ich nicht immer flaschenweise aus den Ferien mit nach Hause nehmen... Ich bin sehr koffein-empfindlich und vertrage das normale Coca Cola am Abend schlecht.
Coca Cola ohne Koffein hat zum normalen Cola null Unterschied (nicht wie Light oder so) und hat einfach kein Koffein. Das wäre mal ein super neues Produkt!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • NDee
    NDeevor 9 Jahren
    Die koffeinfreie Cola gab's mal in grösseren Coop-Filialen... ich fand's die beste Cola überhaupt: Geschmack sehr gut! Wurde nicht kribbelig vom Koffein und weil's irgendwie "milder" daher kam, mein absoluter Cola-Favorit.

    Ich finde, dass sehr wohl ein Unterschied zu den anderen Versionen (Light, Zero) zu schmecken ist... ... das ist ein PLUSPUNKT fürs koffeinfreie Coci...

    ... eine sehr gute Idee!!
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo quitschente und Nathilo

    Danke für euren Vorschlag. Bei der Einführung von Coca Cola hatten wir auch die koffeinfreie Variante im Angebot. Die Variante von Pepsi bei unseren Kunden beliebter. Darum haben wir uns entschieden, die koffeinfreie «Pepsi Light Caffeine free» http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/getraenke/suessgetraenke/pepsi-light-caffeine-free/6-x-15l im Sortiment zu behalten. Habt ihr es schon probiert?

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team