Clouds Gesalzener Mais & Milchschokolade | Migros Migipedia
Startseite

Clouds Gesalzener Mais & Milchschokolade

Clouds Gesalzener Mais & Milchschokolade

adriangraf
adriangrafvor 2 Jahren
Ich frage mich, wieso dieses Produkt in der Migros nicht mehr auffindbar ist? Kann mir jemand antworten. Ich war süchtig nach diesen extrem feinen Clouds. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige Abnehmer war und dieses Produkt deshalb aus dem Sortiment fiel :)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo adriangraf, leider muss ich dich enttäuschen. Diese Milchschokolade hat sich sehr wenig verkauft. Im August 2018 haben wir aufgrund der geringen Nachfrage die Schokolade nur noch in ausgewählten Filialen angeboten. Aber leider entsprach sie auch da nicht dem Bedürfnis der Kundschaft. Deshalb haben wir sie nun ganz aus dem Angebot genommen. Ich hoffe, dir schmecken auch die anderen Crunchy Clouds Sorten. Liebe Grüsse, Sina