Click &Collekt mit Cumuls | Migros Migipedia
Startseite

Click &Collekt mit Cumuls

Click &Collekt mit Cumuls

knadja80
knadja80vor 9 Monaten
Da ja Kopfhörer-trotz Homeoffice und Homeschooling -NICHT zum täglichen Gebrauch gehören musste ich Kopfhörer bei Melectronics bestellen. Klappte alle super, ging auch rassig schnell, so das den Konferenzgesprächen nichts mehr im Wege steht. Finde es aber sehr schade, dass ich die Kopfhörer nicht mit meinen Wocheneinkauf zahlen konnte. Ich hätte so die Cumuls Bons von 3-Fach und einen 2-Fach dazu einlösen können und mein Einkauf hätte sich also doch noch sehr gelohnt.
Schade, das dies nicht machbar ist.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
    Gäbe momentan x5 bon bei melektronic der sollte angezeigt werden im bestellvorgang
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo knadja80

    Bei Online-Bestellungen in unseren Fachmärkten werden die für den jeweiligen Einkauf verfügbaren Coupons unten auf der Webseite angezeigt. Man muss bei den gewünschten Coupons ein Häkchen setzen oder die Coupon-Nummern im entsprechenden Feld eintragen. Es reicht nicht aus, die Coupons nur zu aktivieren.
    Liebe Grüsse
    Greta
  • knadja80
    knadja80vor 9 Monaten
    Ja wenn ich was nach Hause bestelle ist mir das klar,aber ich ging es ja in der Filiale abholen und da musste ich es separat bezahlen was ich schade fand weil ich ja auch die Cumulus Bons auf den Gesamten Einkauf wollte!