Christstollen

tonimafale
tonimafale
vor 2 Jahren
Gibt es dieses Jahr keine Jowa–Christstollen ?

24 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Esprit1
philippbendel
Farmerin
+ 12
Farmerin
Farmerin
vor 7 Monaten
Ja, er is wieder da, der JOWA-Stollen! Schmeckt sehr fein, geniesse gerade ein Stück zum Sonntagskaffee.
Esprit1
Esprit1
vor 7 Monaten
Guten Tag
Ich möchte freundlich fragen wo der Jowa Christollen denn wieder erhältlich war? Bei uns im Dreispitz konnte ich ihn nicht finden.
Mfg
Esprit 1
philippbendel
philippbendel
vor 7 Monaten
Guten Tag, ich habe ihn bei uns in der Migros Ostschweiz in allen Filialen, die ich so ab und zu besuche, entdeckt: SG und TG (von St. Margrethen bis Amriswil). Er ist aber z.B. auf der Migros-Homepage bei der Produktesuche nicht existent. Ich befürchte schon auch, dass er wieder verschwindet. Anscheinend gibt es ihn nicht in allen Genossenschaften? Mit freundlichen Grüßen, P. Bendel.
Esprit1
Esprit1
vor 7 Monaten
Guten Tag Herr P. Bendel
Herzlichen Dank für die Info.

Freundlicher Gruss
Esprit1