Chocomel (NL) | Migros Migipedia
Startseite

Chocomel (NL)

Chocomel (NL)

Gast
Gastvor 10 Jahren
Ich denke die mal in Holland waren, kennen den Schokidrink "Chocomel" und das "Chocomel-Light"?

Da ja auch Hagelschlag "puur" es geschafft hat, hoffe ich es auch für Hagelschlag "melk" und natürlich auf das herrliche Chocomel ;-)

Wer ist da auch dafür?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Das wäre der absolute Hammer!
    Neben dem jahrzentelangen Erfolg in den Niederlanden, ist das unvergleichliche Schokoladengetränk nun auch in Deutschland auf Eroberungskurs.
    Lifestylefood bietet das Getränk nun auch in der Schweiz an.
    Ich hoffe, das Migros das Produkt in ihr Sortiment aufnimmt, alleine schon, da alle anderen Schokoladengetränke dagegen total 'abstinken'!
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Floris und Flor (seid ihr verwandt? ;-)

    Danke für eure Anregung! Ich war zwar schon in den Niederlanden, kenne das Getränk aber noch nicht. Jedenfalls leite ich die Chocomel-Idee gern an unsere Produktverantwortlichen weiter. Ich kann zwar nicht versprechen, dass das Getränk eingeführt wird. Aber mit Produkten aus Holland haben wir in letzter Zeit ja gute Erfahrungen gemacht...

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Das wäre natürlich genial ;-) Weitere Infos unter:
    www.chocomel.nl und für deutschsprachige: www.chocomel.de

    Schöns Weekend
    Floris
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @Sabine,
    Chocomel hat einen sehr intensiven süssrahmigen Geschmack und ist Dickflüssiger als ähnliche Schokogetränke.

    In der Schweiz haben wir ein ebenbürtiges Kultprodukt, das ich kennen und lieben lernte, als es noch im Tetraeder verkauft wurde und ich noch die Schulbank drückte.

    Das Comella, von dem ich schreibe, hat weniger Zucker und dazu nur ⅓ Fett gegenüber von Chocomel.

    Wieso sollten wir Milch, die in der Schweiz in Übermass produziert wird, noch importieren?

    @Flor & Floris,
    ihr könnt ja auf Facebook eine Umfrage starten. Vielleicht habt ihr ebenso viel Erfolg wie die Vanille-Cola Fangemeinde.

    Grüsse Istanbul
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @Frederica

    Es geht ja Hauptsächlich um den Geschmack. Chocomel gibt es auch in Light.

    Gruss
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Immer wenn ich in Holland bin, kaufe ich Chocomel ein. Einfach Lecker :-)
  • Flookie
    Flookievor 9 Jahren
    Ich kenne das Produkt zwar nicht, würde es aber gerne mal Probieren, wenn es so lecker ist wie die Schokladenstreussel oder die Waffeln aus Holland habt ihr nen Fan mehr =P
  • Zeitungsjunge
    Zeitungsjungevor 6 Jahren
    Immer wenn ich in NL bin, nehme ich etwas davon mit nach Hause (soweit es das Gepäcklimit erlaubt ;))

    Inzwischen gibt es das auch als hot chocomel pulver. Umwerfend gut!
  • Herb
    Herbvor 4 Jahren
    Chocomel ist der hammer aber chocomel ist nur so super weil man es trinkt während man in holland ist.
    Kaufe auch immer den Flughafen leer, seit einem oder zwei jahren gibts min. 10-15 stk. am flughafen, nach security und in abflughalle D natürlich.
    Würde mir sicher auch in der Migros ab und zu ein chocomel gönnen und weis das dies min. 10 andere auch würden, region bern testverkauf, allez migros