chocolate Frey Werbung | Migros Migipedia
Migigpedia

chocolate Frey Werbung

yannick95
yannick95vor 8 Jahren
Die Neue Schokoladenwerbung von Chocolat frey handelt ja von den Ostereiern und Kindern, die sich über dieses Thema austauschen. Heute ist mir der Spruch des Einen jungen aufgefallen "Dann essen sie doch die Pferde".. Ist Dieser eine Anspielung an den Pferdefleisch-Skandal?? :)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
sirio60
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo yannick95

Ich kann dir versichern, dass es sich hierbei nicht um eine Anspielung handelt. :) Die Planung für einen Spot beginnt ziemlich lange im Voraus und die Produktion war zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.

Lieber Gruss
Tanja, Migipedia-Team
sirio60
sirio60vor 8 Jahren
Der Spruch "Dann essen sie doch die Pferde" ist ja nicht so zu verstehen, dass Menschen die Pferde essen, sondern dass die Pferde die Ostereier essen, wenn man diese im Garten liegen lässt. Ich habe den Spot leider nur einmal gesehen, doch der ernste Blick des Knaben, wenn er den Satz sagt, ist einfach "zum Schiesse", wie wir Berner sagen. Herzig ist auch, wenn sich die Kinder am Schluss fragen, wo man denn im Freien die Eier soll verstecken können. Dabei schauen sie auf die mongolische Steppe, wo weit und breit kein Baum und kein Strauch wächst.
sirio60
sirio60vor 8 Jahren
Hier ist der Spot: http://www.youtube.com/watch?v=2ZMgBfXOkEk
Der ist einfach gut.